Ballettwettbewerbe

International Ballet Competition Varna 2014

 

Wir freuen uns, dass Hans Vogl, Gründer und Direktor der International Dance Academy Berlin, als Jurymitglied zum diesjährigen Internationalen Ballettwettbewerb in Varna 2014 eingeladen wurde. In diesem Sommer feiert der 26.Internationale Ballettwettbewerb Varna sein 50-jähriges Bestehen und ist damit der älteste und international bekannteste Ballettwettbewerb weltweit. Seit Gründung dieser Institution 1964 haben weltweit viele bekannte Tänzer und Tänzerinnen an diesem Wettbewerb teilgenommen und in Varna getanzt. Prof Vladimir Vasiliev hat den diesjährigen Vorsitz und wird die Meisterklasse unterrichten.

Der Ballettwettbewerb findet vom 15. – 30. Juli 2014 in Varna / Bulgarien statt, und Hans Vogl wird als international anerkannter Ballettpädagoge für die Jury alle teilnehmenden Tänzer und Tänzerinnen mitbewerten.

International Ballet Competiton Varna: www.varna-ibc.org

bbbb[su_custom_gallery

Hans Vogl
Jurymitglied: Hans Vogl