Unsere Standorte

Steglitz

Die Ballettschule Steglitz eröffnete 2011 ihre Tore für tanzbegeisterte Kinder und Jugendliche. Der Standort in der Steglitzer Rheinstraße ist gleichzeitig eine Dependance der Ballettakademie Hans Vogl, die aus Wilmersdorf hierher umgezogen ist.

Hier fing alles an

Mexikoplatz

Mit dem Erwerb der herrschaftlichen Villa am Mexikoplatz in Zehlendorf schuf Hans Vogl zum Einen ein Heim für seine Familie und zum Anderen aber auch den Grundstein für seine erste Ballettschule.

Dahlem

Ab dem 13.09.2021 freuen wir uns Sie in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!

Stahnsdorf

Die Ballettschule in Stahnsdorf wurde 2010 in einer sanierten alten Scheune auf dem Pflanzenhof Stahnsdorf direkt gegenüber dem Fitnessstudio Fit2000 eröffnet. Die dicken alten Mauern und verglasten Scheunentore geben den Räumen eine bezaubernde und ruhige Atmosphäre.

Ballettschule Hans Vogl

Unsere Räume – sei es in Steglitz, Zehlendorf oder in Stahnsdorf – sind zu vermieten. Sie sind geeignet für Castings, Show-Proben, Filmaufnahmen, Events u.v.m.
Sie können bei uns einen Kindergeburtstag ausrichten. Wir stellen Ihnen gern einen Lehrer für ein geeignetes Programm zur Verfügung.

Unsere Tänzer sind für Tanzauftritte zu buchen. Unser Repertoire reicht von Latino-Shows und klassischen Tanzeinlagen bis hin zu Kinderauftritten.
Unser komplettes Kursangebot ist auch als Einzelunterricht für Anfänger oder für Fortgeschrittene zu buchen.