DIE BALLETTSCHULE IN

DAHLEM

Die neue Dependance in der Berliner Straße 94 liegt nahe zu Dahlem und Lichterfelde-West und bildet die ideale Ergänzung zwischen dem Hauptsitz in Friedenau und der Zehlendorfer Dependance am Mexikoplatz.

Geboren wurde die Idee des neuen Standortes nach der langen Durststrecke des coronabedingten Lockdowns 2020-2021, nun neu mit viel Elan durchzustarten und das Tanzangebot auszuweiten. Durch die Leitung von Cosima Vogl und Juliane Uluocak gehen die Ballettschulen Hans Vogl mit der neuen Dependance in die nächste Generation.

Die neuen Räume bieten einen über 100qm großen und hellen Saal. Im Untergeschoss findet eine große Garderobe, ein Aufenthaltsraum und der Sanitärbereich ausreichend Platz. Es sind sechs Kundenparkplätze auf dem hauseigenen Grundstück vorhanden.